~ PC-Pannen-Dienst GARDE ~

Ihr Partner in Sachen PC-Probleme, PC-Hardware, PC-Software, PC-Tuning, Android-Smartphones/-Tablets & einfaches WebDesign

Ein erledigter Auftrag:

Ein Kunde wollte einen neuen PC. Eigentlich aber nur dessen komplettes Innenleben, denn das sollte in seinen alten Thermaltake-Tower eingebaut werden.

Der neu gelieferte Komplett-PC nach dem Ausbau des kompletten Innenlebens. Davor das alte Board, Netzteil und die alte Grafikkarte aus dem alten Thermaltake-Tower....

 

 

 

 

 

Der alte Thermaltake-Tower nach dem Einbau des kompletten Innenleben des neuen PC + zusätzlicher Gainward GeForce 1GB DDR3 Grafikkarte, 8GB DDR3-Ram und einer neuen 750GB SATA-Festplatte erstrahlt in ganzer Pracht.

Hier ist er im Testbetrieb mit meinem kleinen Dell-TFT-Monitor und Windows 7 zu sehen.

 

 

 

Der Thermaltake-Tower wurde an einer dafür vorhandenen schwenkbaren Blende mit 2 Gehäuselüftern (1x rot, 1x blau) ausgestattet. Die lästige Kabelverlegung macht in so einem Tower richtig Spaß...

 

 

 

 

 

Des Weiteren wurde der Thermaltake-Tower mit einer blauen Kaltlichtkathode ausgestattet.

PC-Pannen-Dienst GARDE  •  Hotzenstr. 1  •  27333 Bücken (Weser)

Copyright 2019/2020 by PC-Pannen-Dienst GARDE